TaTüTa

Praktisch sind sie, nett anzuschauen und schnell gemacht. Als Mitbringsel beliebt, in der Handtasche machen sie sich gut, ebenso im Wohnzimmer. Kurz, ein TaTüTa passt eigentlich immer. TaTüTa steht für…. TAschenTÜcherTAsche, wieder mal eine Hülle. Diesmal um dem simplen Papiertaschentuch zum grossen Auftritt zu verhelfen.

Da ich vorgestern in der Stadt einige wunderbare Stöffchen und Bändchen eingekauft habe, habe ich mich gestern an die Nähmaschine gesetzt und gleich einige TaTüTas produziert. Sozusagen auf Vorrat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s