Sitzkissen

Nach einer langen Pause melde ich mich bei eulenkling zurück. Ich bin nicht etwa untätig gewesen, nein im Gegenteil! Ich habe viele Stunden mit Kisten auspacken verbracht, mit Möbel aufstellen und rumrücken, mit Haus einräumen, Sachen versorgen und natürlich auch noch mit dem ganz Alltäglichen wie Kochen, Putzen, Kinder…..
Zum Nähen hatte ich nicht so viel Zeit. Das heisst, eigentlich habe ich viel genäht, vor allem Vorhänge. Und nun endlich, endlich ist alles soweit fertig dass ich mich auch mal wieder den schönen Dingen zuwenden kann. Wir sind fast fertig eingerichtet, haben uns schon gut eingelebt und fühlen uns hier pudelwohl.

Jaël hat für unser neues Zuhause einen neuen Stuhl bekommen. Einen Jugendstuhl, sprich einen Stuhl mit einer erhöhten Sitzfläche, damit sie eine gute Position am Esstisch einnehmen kann. Damit sie auch bequem sitzen kann (wir Erwachsenen haben Polsterstühle und Anouk hat ihr Windelpolster auf dem TrippTrapp 😉 ) habe ich ihr ein Kissen aus ihren Lieblingsstöffchen genäht. Gefüllt ist das Kissen mit einigen Lagen Vlies, so ist es recht bequem geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s