Pixi-Hüllen

Etwas unglaublich Praktisches sind diese Pixibuch-Hüllen. Zu Hause können diese kleinen Bücher schnell darin verstaut werden und liegen nicht überall im Haus herum und für Unterwegs sind die Pixi-Hüllen sowieso unschlagbar. Bei uns sind schon mehrere davon im Einsatz und sie sind auch ein sehr beliebtes Geschenk an Kindergeburtstagsfeiern. Es finden etwa zehn Pixibücher darin Platz. 
Die Anleitung habe ich bei nalevswelt gefunden und schon viele Male nachgearbeitet. Danke für die tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s