Ein Mantel…

…für meine neue Bettflasche. Nachdem alle (!!) Bettflaschen leckten und ich gestern abend doch sehr an meine Füsse fror, habe ich heute beim Einkaufen eine neue Bettflasche gekauft und ihr über Mittag ein kuscheliges Mäntelchen genäht. Die Anleitung gibt es bei Tilda, ich habe sie aber ein bisschen abgeändert.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, bei Kerzenschein und mit einem leckeren heissen Tee 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s