Gemütlicher Sonntag

Eine neue Welt, diese Blogwelt! Ich kämpfe mich durch die Blogspotseite und finde mich langsam zurecht. Die Nähmaschine steht heute still, aber ich habe die Fingerhandschuhe für meinen lieben Mann fertiggestrickt. Und alle Fäden vernäht, der ungeliebteste Teil der ganzen Arbeit. Jetzt hoffe ich nur, dass die beiden Handschuhe ganz lange ein Paar bleiben. Das komische schwarze Loch, in dem immer einzelne Socken oder (im Winter) Handschuhe drinn verschwinden, scheint uns nämlich immer zu begleiten…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s